Kids Camp

 

Dank der vielen Service Projekte wie unserer Party, den Entenrennen oder unseren Laufevents und der tollen Unterstützung von allen Teilnehmern und Sponsoren konnten wir im September 2021 uns endlich einen Traum erfüllen und unser eigenes Kids Camp auf die Beine stellen.Auf dem Zeltplatz in Wittenborn hatten wir die Möglichkeit uns frei auszuleben und konnten Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen oder Kindern, die eine schwere Zeit durchmachen mussten, ein unbeschreibliches Wochenende schenken. Durch die Kontaktaufnahme zum Jugendamt und Kinderheimen haben wir sehr gute Verbindungen aufbauen können.

Schnell wurde uns klar, dass hier etwas ganz besonderes Entsteht, denn von der ersten Minute an waren alle Sorgen der Kinder vergessen und wir haben so unglaublich viel, positive Energie zurückbekommen, dass wir beim schwelgen in Erinnerungen immer noch Gänsehaut bekommen.

 

Dank der Unterstützung von der Jugendfeuerwehr, den Pfadfindern, den Jägern, den Imkern, der DLRG und den Schwarzgurten vom Kung Fu konnten wir  ein wunderbar buntes Programm anbieten, was einfach nur Spaß gemacht hat.

Am Lagerfeuer wurde abends viel gesungen und gelacht, so dass wir gar nicht lange überlegen musste, ob wir dieses tolle Projekt noch einmal durführen möchten.

 

Damit wir auch in Zukunft dieses einzigartige Projekt auf die Beine stellen können, zählt wirklich jeder Teilnehmer bei unseren Events.

Wir sagen 1148 mal DANKE für eure Unterstützung und freuen riesig auf das nächste Kids Camp!!!!!